Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2016, 15:33   #1
wirthensohn
Administrator
 
Benutzerbild von wirthensohn
 
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: Bingen am Rhein
Beiträge: 8.563

Mazda 3 Fastback (2023)
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Schlachtung '92er Xedos 6 schwarz

Hallo Community-User,

Ich habe mir gerade einen Xedos 6 2.0 V6 Automatik der ersten Serie in schwarz (Brilliant black 2, Farbcode HX) mit Frontschaden gekauft, weil ich von ihm das Automatikgetriebe übernehmen werde, das bei meinem aktuellen Xedos 6 leider das Zeitliche segnet.

Der Xedos 6 wird nach Ostern zu mir bzw. zu meiner Werkstatt geliefert.

Abgesehen von den beschädigten Karosserieteilen an der Front und natürlich dem Automatikgetriebe könnt Ihr alles bekommen, was ich demontieren kann, wobei das Auto rollbar bleiben muss.

Ich habe ihn noch nicht live gesehen, er muss aber wohl recht gepflegt sein und hat auch erst 123.000 km runter. Man darf also einen entsprechend gut erhaltenen Innenraum erwarten.

Wer größere Teile, wie beispielsweise Karosserieteile oder die Innenausstattung benötigt, muss diese aber bitte persönlich abholen kommen. Das Auto wird dann im Raum 5559x zu finden sein. Einen Versand sperriger Teile kann ich nicht anbieten, für handlichere Teile, die mit DHL oder Hermes verschickt werden können, aber gerne.

Falls jemand die Räder haben möchte, müsste mir derjenige irgendwelche alternativen Räder da lassen oder wir müssten dann mal schauen, was wir da tun können. Ich weiß noch nicht genau, was das für Felgen sind, es müsste sich aber um dreiteilige Gotti-Felgen handeln, wahrscheinlich in 8x16".

Die Antenne ist übrigens auch schon nicht mehr verfügbar bzw. nicht intakt.

Weitere Details liefere ich nach.

Grüße,
Christian













wirthensohn ist offline   Mit Zitat antworten