Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2016, 11:51   #8
wirthensohn
Administrator
 
Benutzerbild von wirthensohn
 
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: Bingen am Rhein
Beiträge: 8.563

Mazda 3 Fastback (2023)
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Der X6 ist vor einigen Tagen bei mir bzw. bei meiner Werkstatt eingetroffen.

Der Innenraum sieht noch recht ordentlich aus, nur vor der Armauflage, also an den Fensterheberschaltern an der Fahrertürverkleidung hat sich schon mal jemand zu schaffen gemacht und wohl vergeblich versucht, so an die Schalter heran zu kommen. Ansonsten einfach melden, wer dunkelgraue Ledersitze oder sonst was braucht.

Für die üblichen gesuchten Standard-Teile: die Antenne ist nicht mehr OK, die weiß-roten Rückleuchten sind noch verfügbar.


Zitat:
Zitat von pipowicz Beitrag anzeigen
Hallo Christian,
ist der Klimakondensator noch verfügbar ?
Ja, ist noch verfügbar. Ich werde meine Werkstatt fragen, ob sie die Klimaanlage evakuieren und mir alle Teile ausbauen mag, sobald sie zum Umbau des Getriebes kommt. Kann allerdings noch eine Weile dauern.


Zitat:
Zitat von AlonsoTheKing Beitrag anzeigen
danke für die info!
wenn die bremsscheiben noch gut sind würde ich die gerne haben .
Kann ich leider so spontan nicht sagen. Ich würde Dir allerdings auf jeden Fall dazu raten, niemals gebrauchte Bremsscheiben zu nehmen, wenn Dir Dein Leben lieb ist. Immer nur neue Bremsscheiben und dann auch grundsätzlich auf jeden Fall immer neue Bremsbeläge dazu, denn Beläge und Scheiben schleifen sich mit der Zeit aufeinander ein.


Zitat:
Zitat von MX-1987 Beitrag anzeigen
Ich möchte bei mir auf externe Zündspule umbauen und bräuchte dafür:

- Zündspule
- Kabelbaum

Wäre das möglich zu bekommen?Und dann eine Domstrebe fals noch vorhanden.
Domstrebe ist überhaupt gar kein Problem. Wenn Du die abholen kommen möchtest, gerne jederzeit

Zündspule würde ich allerdings erst ausbauen, wenn der Getriebeumbau vorbei ist und das Auto nicht mehr in die Werkstatt gefahren werden muss. Den Kabelbaum da raus zu holen, dürfte aber aufwändig werden?!


Zitat:
Zitat von AlonsoTheKing Beitrag anzeigen
Moin,ich bräuchte die komplette klimaanlage bzw die Klima kupplung ,wenn die in einem serie 2 Xedos 6 funktionieren würde?!
Den Klimakompressor kannst Du gerne kriegen, wenn der Getriebeumbau rum ist. Siehe meine Antwort an pipowicz.

Gruß,
Christian
wirthensohn ist offline   Mit Zitat antworten