Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2009, 00:15   #11
XedosdriverX
Gast
 
Beiträge: n/a
Also Zündkabeln habe ich seit dem ich es gekauft habe nicht gewechselt! das war September 2007 und damals hatte das auto 245000 KM und der Vorbesitzer hatte es garantiert nicht gewechselt!

Und Zündkerzen habe ich auch im November 2007 gewechselt von NGK! und damals hatte das Auto 250000 KM drauf! und jetzt fast 280000 KM.

Die Automatikgetriebe is in ordnung! Er schaltet wunderbar und wenn es an der Getriebe liegen würde dann dürfte es ja im leerlauf nicht ruckeln! warum ruckelt er dann im leerlauf!! also dann kanns dadran nicht liegen, oder?

Ne nach dem wachsen habe ich es nicht getrocknet! Aber Steuergerät liegt ja nicht im Motorraum!! Wie kann er nass werden! und heute hat der Mazda Händler doch verbindung bekommen zum steuergerät, dass heisst dass er in ordnung ist!

so Benzin leitung habe ich nicht gewechselt und Filter auch nicht! aber wenn es dadran liegen würde dann kann es doch nicht sein das es manchmal ruckelt und manchmal nicht! z.B heute wo ich das Motor angemacht habe hat es geruckelt 20 min lang abe dann war es aufeinmal weg! und wenn ich auf der Autobahn fahre dann manchmal ruckelt er ab 3500 umdrehung oder 4000 umdrehung, irgendwie so komisch, ich blicke nix mehr durch... manchmal so manchmal so... der spinnt!!!!

Alex wohnst du in der nähe von Frankfurt am Main??

Gruß, Amir
  Mit Zitat antworten