Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2011, 01:47   #2
-=LuX=-
Benutzer
 
Benutzerbild von -=LuX=-
 
Registriert seit: 07.04.2010
Beiträge: 2.525

Xedos 9 2.3i V6 Miller Cycle TB89
Xedos 6 2.0i V6 CA69, MX-6 2.5 V6 GA5V
Hallo Wolfgang. Da warst Du ja mal wieder fleißig. Und ich hab noch nicht mal meine Einstiegsleisten eingebaut, die ich hier schon mindestens ein halbes Jahr liegen habe. Aber immerhin sind jetzt schonmal die letztes Jahr gebraucht gekauften Felgen beim Aufbereiter.

Viele Bilder und es ist schon sehr spät. Zu spät um alle ganz genau anzugucken. Hab mir aber doch sehr viele angesehen.

Die neuen Türpappen und die Wurzelholzeinlagen bringen wirklich einen enorm edlen Eindruck. Besonders natürlich auch im Vergleich zu den alten Velours Pappen. Die Türgriffe in Chrom finde ich im Prinzip auch edler, aber als auch einer der Detailverliebten, gefällt mir der helle Schalter für die Zentralverriegelung nicht so gut. Sowas ist für mich schon fast immer ein Killerkriterium. Sieht irgendwie "falsch" aus und dann würd ich's lassen. Gibt es die Chromgriffe auch mit dunklen Schaltern?

Deine Einstellung zu Felgen teile ich auch. Finde die Felgen nicht schlecht und sehr gut zum Xedos passend. Aber irgendwie doch fast schon zu unauffällig. Oder vielleicht würden sie mir in 18" noch besser gefallen. Kann sich aber noch ändern.

Räder stehen gut im Radkasten, mehr geht ja garnicht. Wundert mich fast bei 7,5" und ET35. Spurplatten sind doch keine drunter, oder?

Die kleine Delle im Kofferraumdeckel würde ich entfernen lassen (die in der Tür ist sicher schwierig) und der Mazdaspeed Schriftzug gefällt mir nicht. Passt auch nicht dazu, dass Du ein Eunos Emblem drauf hast. Wenn ich das so sehe, muss ich tatsächlich sagen, das Mazda Emblem gefällt mir doch besser.

Gruß
Jürgen
__________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
-=LuX=- ist offline   Mit Zitat antworten