Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2013, 21:53   #21
Stanix
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.11.2011
Beiträge: 381

Xedos 9 (1998) - 2.5i V6 (1994)
Zitat:
Zitat von Magna Beitrag anzeigen
Stanix... bitte verstehe das jetzt nicht als persöhnlichen Angriff o.Ä.
Ich bin da auch eher seiner Meinung.
Bei dir Stanix ist das etwas anderes. Du liebst dieses Auto und bist bereit da richtig Kohle zu versenken...genauso ist das bei mir mit meinem 323 F BA.

Für manche Leute ist ein Xedos aber einfach nur ein Auto unter vielen und da werden Entscheidungen von der Wirtschaftlichkeit her abhängig gemacht.
Bei meinem Xedos ist das genauso. Ich finde einen Xedos ebenfalls sehr geil, nur muss man Prioritäten setzen und sich entscheiden was für einen das Sinnvollste ist.
nö als persönlichen Angriff sehe ich das auf keinen Fall
Aber denen musste doch eigentlich bewusst sein, dass die schon beim Kauf eines Xedos Verlust machen... dehalb versteh ich nicht, wieso hier und überall gespart wird..... da wurde nunmal das falsche Auto gekauft....
Ich frage mich nur immer wenn ich sowas lese, wussten die Leute auf was die sich einlassten oder nicht?
Und irgendwie habe ich oft das Gefühl, das dies es nicht wussten.....
Ich finde das Zitat von wirthensohn (welches ich auch schon kannte ) sehr passend:

Zitat:

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
(Walter Röhrl)
naja, ist ja jedem seine Entscheidung.... aber irgendwie finde ich sowas eher traurig als man drüber lachen kann......

MfG
Stanix ist offline   Mit Zitat antworten