Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2010, 20:57   #96
Littelsix
Benutzer
 
Benutzerbild von Littelsix
 
Registriert seit: 08.02.2004
Ort: Herzberg/Elster
Alter: 30
Beiträge: 1.410

Xedos 6

Xedos 6, Mazda 5 Sportsline

Zitat:
Zitat von Alexander Beitrag anzeigen
HI,

Das meine ich (der Übergang zur Stoßstande)

Das es Rund ist... bei dir das gleiche. Kann damit nicht leben. Wenn man Bördelt sollte man nur obenhin die Kante umschlagen damit es sich an der Stelle nicht verzieht.

Gruß,
Alex
Moin,

ab "da" geht es nach außen und ist umgelegt und das natürlich mit Schwung. Eckig wär ja nicht so toll und weiter oben ziehen sieht auch nicht aus. Am besten ist natürlich das so die Räder auch noch drunter passen. Ist wie immer bei Bildern, original siehts anders aus. Die Kante sollte man komplett umlegen, ich mag die "Schmutzablagebleche" nicht, sonst rostet der Xedos da gern mal.

Zitat:
Zitat von Eddyk Beitrag anzeigen
Du hast dir soviel Arbeit gemacht beim Aufarbeiten, soviel Geld reingesteckt und dann... und dann lackierst du ihn Gelb?
Jaaaaa!! Ich steh voll drauf! Grau hatte ich 10!! Jahre und wenn ich das Auto aufbaue kann doch die Farbe gleich mit geändert werden. So eine Flipflopfarbe die in allen Farben schimmert wollte ich nicht.

Gelb ist in meinen Augen zeitlos, sportlich, unauffällig-auffällig, schnell, nicht protzig und gar nicht "mainstream".

LittelSix
__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


Ich wohne auf dem Land, wir füllen Diesel nur in Traktoren und Baumaschinen.


Seit 01.09.2000 dem Xedos treu. Meine Chronologie
Littelsix ist offline   Mit Zitat antworten