Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2013, 19:06   #1
wirthensohn
Administrator
 
Benutzerbild von wirthensohn
 
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: Bingen am Rhein
Beiträge: 8.563

Mazda 3 Fastback (2023)
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Ausbau Navi X9 Facelift

Hat irgendjemand von Euch zufällig Erfahrungen mit dem Ausbau des Original-Navis beim X9 (Facelift)?

Bei meinem letzten X9 Facelift hatte ich das Navi ruckzuck binnen weniger Minuten beschädigungsfrei raus bekommen. Bei meinem neuen Facelift bin ich gerade schier am Verzweifeln.

Nach ungelogen zwei Stunden vorsichtigen Ausbau-Versuchs habe ich letztendlich aus purer Verzweiflung die Mittelkonsole ausgebaut, zwei Schraubendreher zerstört, die komplette Front und den Rahmen des Navis zerstört, eine Hand ramponiert - und das Drecksding ist immer noch drin.

Alle vier Halteklammern sind nicht nur lose, sondern inzwischen ebenfalls komplett Schrott. Aber irgendwas hält das Navi irgendwo immer noch fest. Es will einfach nicht raus.

Ich dachte schon dran, dass es vielleicht irgendwie von hinten festgeschraubt wäre, aber auch nach Ausbau des Handschuhfachs und wildesten Verrenkungen finde ich keine Stelle, über die ich irgendwie mit der Hand von hinten an das Gerät und an eine mögliche Schraube heran kommen könnte

Irgendwer so spontan eine Idee?

Gruß,
Christian
wirthensohn ist offline   Mit Zitat antworten