Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2010, 00:54   #17
-=LuX=-
Benutzer
 
Benutzerbild von -=LuX=-
 
Registriert seit: 07.04.2010
Beiträge: 2.525

Xedos 9 2.3i V6 Miller Cycle TB89
Xedos 6 2.0i V6 CA69, MX-6 2.5 V6 GA5V
@w00lf
Was steht denn drauf? Die von eBay sind offenbar in Spanien (E9) geprüft. Die originalen von Stanley in Frankreich (E2).

E-Zeichen für Scheinwerfer und Heckleuchten

E1 Deutschland
E2 Frankreich
E3 Italien
E4 Niederlande
E5 Schweden
E6 Belgien
E7 Ungarn
E8 Tschechien
E9 Spanien
E10 ehemaliges Jugoslavien
E11 Grossbritannien
E12 Österreich
E13 Luxemburg
E14 Schweiz

Alle E-Zeichen sind in der gesamten EU zugelassen ...

Hier ist ein interssanter Link dazu: http://vasmodis.tripod.com/id23.html

@Gkiokan
Könnte gut aussehen, da sie nicht zu eckig sind. Aber ohne Karosseriearbeiten wird das nicht gehen. Glücklich ist der, der sowas selbst machen kann.

Ich hab noch nicht versucht, von beiden Seiten gleichzeitig zu hebeln. Ehrlich gesagt, hab ich mich bisher nicht getraut zu hebeln. Die Seite ist frisch lackiert. Kann man das riskieren? Vielleicht versuch ich's mal, irgendwas muss ich ja machen. Wenn man irgendwas in der Art einer Platte zum abstützen drunterlegt, könnte es vielleicht ohne Beschädigungen gehen.

@all
Hab mir jetzt die Klarglasblinker von MHW und die weißen ("silber") von in.pro bestellt. Die von MHW kosten nur die Hälfte gegenüber den in.pro. Macht mich schon wieder skeptisch. Aber inzwischen ist mir das egal. Wenn mir die MHW auch nicht gefallen, kommen die in.pro dran. Sonst lass ich vielleicht die gelben...

Gruß
Jürgen
__________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
-=LuX=- ist offline   Mit Zitat antworten