Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2008, 11:02   #84
Pierre
Benutzer
 
Benutzerbild von Pierre
 
Registriert seit: 01.03.2006
Ort: Alsfeld
Alter: 58
Beiträge: 414

Xedos 6 2.0 Autom. Lebt in zig anderen X weiter.
BMW E36, 320i Autom. 150 PS

@ Streethawk

Du hast natürlich völlig Recht, warum rege ich mich überhaupt auf, geht mich auch wirklich nichts an. Ich danke Dir!

@Budwiser1711

4 Wochen stand dein Xedos kaputt rum, kaum aus der Werkstatt lässt Du Dich zum Vergleichsrennchen hinreißen. Ich an Deiner Stelle wäre so was von froh, dass er nun wieder läuft und dass durch meine beinah fahrlässigen Handlungen nicht noch mehr kaputt ging. Und ich gebe zu, mir fällt es schwer Dich noch ernst zu nehmen, glaubst Benzin zu verlieren, was Du direkt wieder verwirfst, nach dem Du nach dem Geruch gefragt wurdest.

Streethawk hats ja ganz deutlich gesagt, es gibt solche und solch. Das habe ich nun mal zu akzeptieren, auch wenn’s schwer fällt ;o)

Ok, dann würde ich sagen, Budwiser1711 wir belassen es dabei. Ich denke mal, wenn Du Dein Xedos in 2 oder 3 Jahren auch noch haben solltest, wirst Du auch etwas anders denken.

Die Fragen nach Deinen Eltern und nach Deiner Schule, nehme ich zurück. Ich erhoffte als Antwort, dass Du was technisches lernst. Und wegen Deiner Eltern, hätte ich gern gehört, dass sie ein Auge auf Dich und Deine Basteleien haben. Aber um das zu verstehen, muss man wohl selbst ein Elternteil seien. Von da her, sorry

Pierre
Pierre ist offline