Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2018, 12:44   #1
Simon
Gast
 
Beiträge: n/a
Benötige Kopie von Eingetragener Reifengröße

Hallo ihr lieben,
ich habe auf meinen x6 im Sommer 18" Alus mit folgender Reifengöße: "225/40 ZR 18".
Kurz zur Geschichte, Felgen-Reifen gekauft und nie eintragen lassen (ja ich weiß das das doof war ), nun ist der Fall eingetreten das die Männer in Grün-Weiß mich auf die fehlende Eintragung aufmerksam gemacht haben und ich einen Mängelschein bekommen habe.
Da ich leider zu den Felgen nur ein Via/JWL Gutachten bekomme, werden diese wohl nicht eingetragen. Allerdings steht mir eher die Eintragung der Reifengröße 225/40 ZR 18 im Vordergrund.
Da ich im Reifen/felgengröße Sammeltread gesehen habe das hier im Forum teilweise auch Leute mit dieser Reifengröße Unterwegs sind wollte ich euch ganz lieb nach einer Kopie des Fahrzeugscheins mit dieser eingetragener Reifengröße fragen. Name, Adresse ect können ja unkenntlich gemacht werden. Ich brauche das jedeglich für meinen Tüv Prüfer um die Rad Reifen Kombination leichter eingetragen zu bekommen.
Gerne lasse ich mir von euch noch Tipps geben sollte ich es andersweitig besser lösen können.
Danke im Vorraus

Grüße
Simon
  Mit Zitat antworten