Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2010, 15:53   #13
-=LuX=-
Benutzer
 
Benutzerbild von -=LuX=-
 
Registriert seit: 07.04.2010
Beiträge: 2.525

Xedos 9 2.3i V6 Miller Cycle TB89
Xedos 6 2.0i V6 CA69, MX-6 2.5 V6 GA5V
Zitat:
Zitat von Kenny Beitrag anzeigen
Die Antwort hob mich aus den Latschen. Es könne mir nur der Kaufpreis erstattet werden, wenn der Verkäufer diesen Betrag noch auf seinem PayPal Konto liegen hätte.
Was bitte ist das denn??
Wieso darf sich denn sowas "Käuferschutz" nennen, denn man bis zu 45 Tage nach Auktionsende in Anspruch nehmen kann??

Andererseits ist das in einem Land nicht verwunderlich in dem
  • Krabben frische Krabben genannt werden dürfen, auch wenn sie eingefroren werden, über Hamburg nach Marokko verschifft, dort aufgetaut und gepult, wieder eingefroren, zurück nach Hamburg, dann von dort an die Nordseeküste. Und die Urlauber bekommen die dann beim Anblick der Krabbenkutter im Hafen als "frische Krabben" auf ihr Frühstücksbrot
  • Spargel aus dem Ausland zu "Deutschem Spargel" wird, wenn er in Deutschland nach dem Import gewaschen wurde.
  • In Holland geborenen und aufgewachsene Schweine als "Deutsches Schweinefleisch" verkauft werden, wenn sie lebend über die Grenze gebracht und erst in Deutschland geschlachtet werden. Zudem fördert das auch noch das Elend der Tiere, weil sie nur wegen einer betrügerischen Deklaration über hunderte oder tausende Kilometer transportiert werden.

Zurück zum Thema:
Das sind ja nette Aussichten. Bisher dachte ich noch, wenigstens das Geld sei mir immer noch sicher.

Gruß
Jürgen
__________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
-=LuX=- ist offline   Mit Zitat antworten