Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2014, 19:05   #9
GIFT2
Benutzer
 
Benutzerbild von GIFT2
 
Registriert seit: 09.11.2004
Alter: 62
Beiträge: 3.418
Zitat:
Zitat von Xedos9 Beitrag anzeigen
Mag schon sein, dass die irgendwann in der Oldtimer Markt auftauchen, aber nicht in der Preisregion die eine Restaurierung rechtfertigen würde. Das wird Idealismus bleiben.
Richtig und mir könnten sie 10k bieten für meinen und ich würde ihn nicht hergeben.
Der bringt mich seit 15 Jahren an jeden beliebigen Punkt und hat noch nie schlapp gemacht. Ich komme eigentlich vor lachen nicht in den Schlaf.

Na gut, letztes Jahr hab ich mal 1000 für die professionelle (lebenslange) Instandsetzung der hinteren Radläufe ausgegeben und mir mal so locker die komplette Hinterachse mit allen Schrauben für 1300 Ocken hingelegt.
Aber die brauche ich ja garnicht, weil ich wieder 2 Jahre frischen TÜV habe.

Ich warte mal auf einen warmen Sommertag und dann schraube ich das Zeug mal um. Aber nur aus rein optischen Gründen. Bis dahin habe ich keine Kosten und warte mal auf ein Gebot jenseits von 10k ..lol..

Wenn nicht fahre ich immer noch das einzigste Auto dieser Art in meiner Stadt und in 100km Umkreis. Und wer hat schon ein 22 Jahre altes Auto ohne Garage und im Tagesbetrieb?

Ich .. und das auch noch viele Jahre.

PS: Ich vergaß .. als die Abwrackprämie in Deutschland lief ging es mir finanziell sehr schlecht, das hat mich aber nicht davon abgehalten .. mir das Auto nochmal für einen Appel und ein Ei komplett an Ersatzteilen zu besorgen.
Ich hab also alles .. ganz egal was sich mal verabschiedet.
Und Zeitschriften schreiben .. ich handele.

Geändert von GIFT2 (04.02.2014 um 19:09 Uhr) Grund: Buchstabe vergessen, sorry
GIFT2 ist offline   Mit Zitat antworten