Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2010, 13:36   #33
Gkiokan
Benutzer
 
Benutzerbild von Gkiokan
 
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: München
Alter: 34
Beiträge: 862

X6 2.0 `95 & X9 2.5 `94

Xedos 9 / Audi 80

back into the germaniyy

Souu bin endlich zurück von meinem Tripp und muss gleich mal sagen dass ihr hier ja nur nen scheiß wetter habt
Zumindest ist in Griechenland Regen ein Fremdwort. Sonne fängt bei 30 grad an, Mittagshitze kaum zu ertragen gegen Nachmittag kühlt sich das ganze etwas ab, sprich man hat 24/7 Sonne, keine Wolken, in der Nacht super kklare sicht zum _Himmel einfach toll

Mein Xedos hat sich so richtig frei gefühlt, 2000km am Stück zu fahren bläßt wohl jeden Motor frei. Mein KF hat nach seiner Ankunft im Vollbeladenen Zustand gezogen wie nen Monster, ab 3000 umdrehungen gings dann los mit dem kick. Am Anfang bei Österreich Tauterntunnel 30km Stau gewesen, sind wir über Landstraße umwege gefahren, da kam ich mir vor als hätte jemand die Handbremse angezogen und ich versuchte zuf ahren. haha. War schon lustig. Super geile Straßen zu fahren über Slowenien Kroatien Serbien.
Das einzige was war ich hatte puren regen von München bis Griechenland Grenze. _In Griechenland gings dann nur noch vollgas durch hehe.
Benzin kostet in Griechenland zwischen 1,489 und 1,589 Super Plus und Ultimates ect sind jenseits 1,60+
Da sind die Preise hier ja nen Kinderspiel , ich bin abgehärtet :P

Hab mein X6 leider zurücklassen müssen uind bin mit flieger back.
Zu meinem tollen Glück hat mein Vater mein X9 abgemeldet warum auch immer, jetzt muss ich wieder blechen.
Aber gut, ich werd mich jetzt erstmal wieder hier an das Wetter anpassen und dann paar Bilder posten.

Meer ist hammer geil kann ich jedem Empfehlen ins Salzmeer reinzuspringen.
Ich könnte Tag und Nacht erzählen, jetzt aber keine Zeit und auch wenn wo soll ich anfangen


greetz
Gkiokan
__________________

Bei Interesse bitte per PN oder Email melden. .Xedos 9 2013 UserTheard `click`

Fahrzeuge xedos 6 2.0 `95 & xedos 9 2.5 `94 & Mecedes-Benz C280 W202 200PS & Probe GT
Gkiokan ist offline   Mit Zitat antworten