Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2010, 09:15   #4
-=LuX=-
Benutzer
 
Benutzerbild von -=LuX=-
 
Registriert seit: 07.04.2010
Beiträge: 2.525

Xedos 9 2.3i V6 Miller Cycle TB89
Xedos 6 2.0i V6 CA69, MX-6 2.5 V6 GA5V
Zitat:
Zitat von w00lf Beitrag anzeigen
Das Kennzeichen beim X6 ist auch nicht gleichmäßig ausgeleuchtet. Liegt daran, dass da die Birnen schief drin sitzen, sie schaun nach links. Was das für einen Sinn hat weiß ich nicht. Vielleicht ist es beim X9 ähnlich.

Übrigens: die Plättchen die da beim X6 drin sind, sind nach wenigen Jahren nur noch als Schmutzfänger zu verwenden, da sie total oxidiert sind, also als Reflektor können die nicht mehr herhalten. Ich hab sie einfach rausgenommen und siehe da, das Kennzeichen ist schon besser beleuchtet.

mfg, Wolfgang
Mir kommt's halt so vor, als wäre das vorher (vor SLN) nicht so gewesen.

Beim X6 haben wir ja hinsichtlich dieser Reflektoren Dosenrecycling betrieben, funktioniert sehr gut und wird garantiert nicht wieder rosten.

Zitat:
Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
Hi LuX,

da mein Kennzeichen auch ungleichmäßig beleuchtet wird, hatte ich mir vor einiger Zeit mal die Sache angeschaut. Daher weiß ich noch, dass die Birnchen einfach so in der Fassung stecken ohne Hülsen oder ähnlichen. Oder da fehlt bei mir auch was ...

Danke für's nachschauen. Ich kann mir trotzdem noch nicht vorstellen, dass da bei mir mal so gewesen ist. Kann ja durchaus sein, dass evtl. bei Dir auch beim Vorbesitzer was weggekommen ist.

Könnte vielleicht trotzdem nochmal jemand bei seinem X9 nachschauen?

Gruß
Jürgen
__________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
-=LuX=- ist offline   Mit Zitat antworten