Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2006, 21:16   #13
Tobias_Keckel
Benutzer
 
Benutzerbild von Tobias_Keckel
 
Registriert seit: 20.04.2004
Ort: Berlin und Forst (Lausitz)
Beiträge: 885

Xedos 6 1.6 16V (Serie 2)
Re: Neuer Member (:

@Patrick: Klar, wer erstmal Xedos gefahren hat, empfindet den 3er nicht mehr als Konkurrenz. Aber der Xedos war wirklich als Konkurrent zum 3er gedacht. Am Anfang gab es ja auch nur den 2 Liter und der sollte eben auch direkt an dem 2 Liter vom BMW gemessen werden...
Oh man, wenn ich mir so nen 3er ausm Jahre 92 ankucke und ich dann an den Xedos denke... Irgendwie steht beim Xedos die Zeit still. Seit 1997 find ich das Design klasse. War damals 16 und hab mich verliebt (in den Xedos) und das hält bis heute an. Ist wirklich komisch. Als Audi den neuen A6 rausgebracht hat, fand ich den super vom Design her... aber nach ein paar Monaten find ich ihn schon wieder langweilig. Und ich weiß nicht, wie viele hundert Stunden ich schon vrom Xedos gestanden hab und mir immer wieder gedacht hab, dass das das perfekte Design ist. Meiner Meinung nach können da nur einige Jaguar Modelle etwas Vergleichbare bieten... aber das ist meine Meinung... Ein Xedos wird auch immer im Besitz der Famile bleiben. Auch wenn der Sprit 50 Euro pro Liter kostet, aber so ein Kunstwerk bleibt dann eben in der Garage stehen. Ja, ich weiß, ich bin verrückt.
Tobias_Keckel ist offline   Mit Zitat antworten