Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2010, 21:19   #23
-=LuX=-
Benutzer
 
Benutzerbild von -=LuX=-
 
Registriert seit: 07.04.2010
Beiträge: 2.525

Xedos 9 2.3i V6 Miller Cycle TB89
Xedos 6 2.0i V6 CA69, MX-6 2.5 V6 GA5V
Zitat:
Zitat von Gkiokan Beitrag anzeigen
Wie mit Kreditkarte?
Du musst ja deine Bank authorisieren dass PayPal den Betrag per Lastschrift abbuchen darf. Da wird ja einem die 2 cent beträge gesendet usw usw.
Wie geht das mit der Kreditkarte???

Im endefekt, Lastschrift ist Lastschrift und da geht das einfach

Nagut, du kannst wenn du Online rechnungn hast ect als PDF dir zukommen lassen dann drucken, wäre also nicht das Problem.
Der Vorteil an Online Banking ist eben du kannst alles machen ohne zur Bank zu gehen, und meistens gehst dann sogar schneller. Gibt eigentlich nichts zu befürchten hat nur Vorteile find ich.

greetz
GKiokan
Ich habe Online Banking und ich möchte auch nicht darauf verzichten. Aber ich möchte für meine Kreditkartenabrechnung eine Papierrechnung und kein pdf. Muss man nicht verstehen, aber das werde ich auch nicht ändern, nur weil mir so ein Id*** meine gekaufte Ware nicht geben will.

Und ich habe PayPal authorisiert, dass sie meine Kreditkarte belasten, nicht mein Girokonto. Warum, weiß ich nicht mehr, war wohl die bequemste Möglichkeit. Ist jedenfalls extrem bequem. Rückbuchen können müsste man das eigentlich auch, aber sicher kann ich das nicht online machen.

Gruß
Jürgen
__________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
-=LuX=- ist offline   Mit Zitat antworten