Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2009, 09:42   #42
CotU
Gast
 
Beiträge: n/a
Zur Info:
Autoradio ist schon eingebaut.
Wie Du sagtest hat alles perfekt gepasst... Durch das DoppelDin, ist richtig viel Platz hinten für die Stecker und so... Geil.. =o)

Das Autoradio selbst ist ein Traum.... Soundtechnisch gesehen ein absolutes Meisterwerk. Mein Vorgängerradio war ein Clarion die ja auch bekannt für guten Ton sind, aber was das Pioneer aus den Lautsprechern herausholt ist schlicht weg ein Wunder.. =o)

Einzig ein Subwoofer fehlt irgendwie.. die Bässe sind da, und klingen gut, aber nicht "klar"... also das muss schon noch irgendwann sein =o)

Das USB Kabel hab ich im Handschuhfach. Dort fällt er überhaupt ned auf, und ist sicher... und man könnte das Handschuhfach auch entsprechend bepolstern um Straßenschläge und so zu dämmen (Festplatte freut sich darüber)

Das Mikro hängt bei mir derzeit unter dem Lenkrad, war gestern Abend dann etwas zu dunkel um das richtig gut zu verlegen... 4m Kabel muss man auch erst mal verstauen können.. ROFL

Wäre dir überaus dankbar wenn Du mir sagen könntest welchen Subwoofer Du gekauft hast... ist mit Subwoofer ein Verstärker pflicht? würde mir den eigentlich gerne sparen.. ich schätz das Radio wird schon stark genug sein???
  Mit Zitat antworten