Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2016, 09:42   #15
poltergeist0815
Gast
 
Beiträge: n/a
So, Spiegel kamen heute. X9 Facelift US Modell inklusive dem typischen Warnspruch auf dem Spiegelglas.

Zustand ist wirklich gut, kann nicht meckern. Und die Farbe passt auch (auf den ersten Blick)

Die haben weder motorische noch mechanische Klappfunktion, echt erstaunlich. Ohne Motor war von mir gewollt, aber dass man die überhaupt nicht klappen kann, das war mir neu.

Hoffe jedenfalls die Kabel passen (bin wohl zu blöd zum Suchen, aber ich hab keine Steckerbilder gefunden) und dass sie mir keiner abfahren wird


Über Sinn und Unsinn des Ganzen brauchen wir jetzt net weiter diskutieren, ich hab mein Teil dazu schon gesagt. Ich habe sowieso den Plan gefasst den Wagen als Zweitwagen zu behalten wenn er die nächsten zwei Jahre übersteht. Klar, bei >180Tkm hätte ich wohl net soviel reingesteckt, aber der hat grad mal 112Tkm runter. Für mich ist das eine Investition nach vorne. Andere stecken auch zig hundert Euro in mechanische Austauschteile (u.a. Fahrwerksteile, Motor), professionellen Unterbodenschutz etc. obwohl solche Wagen "effektiv kaum noch Wert" haben (>15 Jahre, >160Tkm).


Ich gehe dann mal zur Post und hole einen der Scheinwerfer ab, den ich von einem User hier gekauft habe. Ich komme dem Ziel "TÜV" immer näher

Geändert von poltergeist0815 (17.11.2016 um 08:54 Uhr)
  Mit Zitat antworten