Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2007, 18:26   #1
Mista Matze
Benutzer
 
Benutzerbild von Mista Matze
 
Registriert seit: 04.08.2005
Ort: Stralsund
Alter: 36
Beiträge: 647

Xedos 9 2.5l 24V

Xedos 6 1.6 16V (Serie 2)

[Mista Matze] Xedos 9 2.0l V6

Hallo Community,

wie einige von euch mitbekommen haben, habe ich leider einen unverschuldeten Unfall mit meinem Xedos 6 gehabt.

Da ich ein Auto brauch und ich nun nicht lange Zeit hatte, um lange zu warten, habe ich mir folgenden Wagen gekauft:

Mazda Xedos 9 mit der Business Ausstattung
2.0l V6 - Handschalter
Baujahr - 2000
68000 km

Besonders witzig empfand ich es, als ich bei dem Autohaus war und mir den Wagen angesehen habe, mein Onkel sagte: "Du, ist der Wagen tiefergelegt..:".. Habe mir nichts bei gedacht, denn es stand nirgendwo in der Anzeige und auch der Verkäufer hat davon nichts gemerkt.

Als ich dann nach hause gefahren bin und auf meiner Straße aufgesetzt habe, habe ich im späteren Verlauf des Abends mir doch noch mal genau die Papiere angesehen!

DEr Wagen ist mit Eibach Federn 30 mm tiefergelegt worden, unzwar nicht mal nach 0,5 Jahren nach der Erstzulassung.

Habe jetzt nur noch meine weißen Blinker und mein Radio eingebaut und im Frühjahr kommen dann noch meine bekannten 17" Felgen rauf.

Besonderen Dank sende ich mal an Peter und an Hatschi, welche mir meine Fragen beantwortet haben und mir sehr bei der Kaufberatung geholfen haben

Die Bilder (raufklicken, dann werden diese größer)! möchte ich euch ja nun auch nicht vorenthalten:











Momentan bin ich dann wohl einer der wenigen, welche einen Xedos 6 und einen Xedos 9 besitzen

Greetz, Matze
__________________

Mista Matze ist offline   Mit Zitat antworten