Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2006, 11:11   #8
fk1
Gast
 
Beiträge: n/a
vielen dank hans, das erleichtert mich gerade ein bisschen... ich muss dazu sagen, das der auspuff zum glück schonmal gewechselt wurde, genau wie zahnriemen! was bremszange etc angeht da habe ich schon ein bisschen meine bedenken das du nicht verkehrt liegst, ich habe z.B. erst gestern eine vollbremsung hinlegen müssen (jemand kreuzt meinen fahrstreifen und ich dachte der wollte in eine einfahrt aber er wollte wenden!) und "merkte" ein unsauberes klackern am bremspedal als das ABS seinen dienst verrichtete, also in punkto bremsen hab ich da ein ungutes gefühl gehabt, irgendwie nicht "komfortabel"

bei kupplung und getriebe frag ich mich eigentlich auch wie lange das noch hält weil mein ganghebel vibriert bis ultimo und die kupplung ist auch so eine sache für sich aber ok kupplung ist halt verschleissteil

ansonsten kommt mein x über die feiertage auf jeden fall mal zu ner untersuchung der kritischen stellen!

e: wenn sonst noch jemand was einfällt was bei 120.000km so gemacht werden müsste oder wo man ein auge werfen soll bitte schreiben! ich mache mir ne liste und halt sie dem schrauber unter die nase
  Mit Zitat antworten