Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2004, 23:17   #6
H@ns
V.I.P.
 
Benutzerbild von H@ns
 
Registriert seit: 10.08.2003
Ort: Wien
Alter: 44
Beiträge: 1.489

Toyota Prius II EZ 2007

Re: Xedos 6 auf LPG (Gasanlage) umbauen

Ich habe bei mir in Gotha umrüsten lassen und habe 2500 Euronen geblecht. Ja, den Tüv hat mein Umrüster in Deutschland gemacht. Ja, wenn Du denn mal genauer im Autogas-Einbau-Umbau Forum lesen würdest dann steht da was von 1600 Euro für einen Sechszylinder .. unschlagbar. Den Tüv lässt Jan in Deutschland machen(Forumsinfo von vor einem Jahr ...). Der Umrüster JosVanDartel ist recht oft im Forum aktiv und gibt Tips bei Problemen aller Art(natürlich ist auch Eigenwerbung dabei ). Er ist vielleicht nicht der billigste aber enorm erfahren. Er verbaut bevorzugt Prins/Necam Anlagen und ist sehr erfahren. Die Prins VSI sei wohl laut vielen "Experten" die ultimative Autogasanlage. Viele Umrüster schwören darauf und die Benutzer sind durch die Bank weg hochzufrieden. Von Ford Fiasko bis BMW 740 i oder Ami Jeep sind alle glücklich damit. Beide eben genannten Anlagen sind bestimmt vollsequentielle Anlagen und mit Sicherheit bewährt. Ein Profi weiss was er verbauen muss um das vorgegebene Ziel zu erreichen. Der Anlagentyp ist sekundär, der Einbau und das Feintuning des Umrüsters sind Ausschlaggebend für den Lauf des Wagens. Eine Anlage ist nur so gut wie sein Umrüster WebmasterXP hat in Detmold 2350 geblecht. Für Deuschland ein fairer Preis für professionelle Arbeit. An die genannten Adressen musst du Dich schon selbst wenden und Angebote einholen. Ich würde mich aber vorerst an den Ostblockverein in Köln wenden. Die können Dir bestimmt einen guten Preis machen und Du hast vor Ort jemanden bei dem Du bei Ärger eine Propangasflasche mit Fernzünder deponieren kannst.

mfG

Hans
H@ns ist offline   Mit Zitat antworten