Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2019, 21:29   #5
Mazda RX-7 SA
Benutzer
 
Benutzerbild von Mazda RX-7 SA
 
Registriert seit: 01.08.2014
Ort: Wörthersee
Beiträge: 2.317

X9 2,5i V6 MTX '00; X6 2,0i V6 MTX '98 & X9 FL '02
Mazda 6 MPS 2006 & Mazda RX-7 SA 1981
Zitat:
Zitat von Dino_72 Beitrag anzeigen
Viele posten ihre Fotos aber auch nur noch in Sozialen Netzwerken.... da findet man richtig viele Fotos vom Xedos 6 oder Xedos 9. Und die Fotos sind aus fast allen Ländern....

In den sozialen Netzwerken gibt es auch extra Gruppen dafür. Aber ich denke hier sollte auch mal wieder mehr gepostet oder geschrieben werden.
Wir, die wir uns in Foren "treffen" gehören wohl zu einer aussterbenden Spezies....
Weil die "jungen" sich nur mehr über Gesichts-Buch und Co austauschen. Obwohl ich selbst auch noch nicht soooo alt bin, aber trotzdem boykottiere ich die sozialen Netzwerke absichtlich.....


Zitat:
Zitat von Dino_72 Beitrag anzeigen
Allein schon des wegen, weil sich unser Admin ( Christian grüß dich ) viel Mühe mit der Community gegeben hat. Und er auch schon keine Ahnung wieviel Zeit hier investiert hat.

Es war, ist und wird immer eine tolle Seite bleiben. Hier kann man sich mit gleichgesinnten austauschen und da ist das schöne.
Genau so ist es! Deswegen bin ich gerne in Foren unterwegs, weil man sich da gegenseitig helfen kann und und so auch selbst dazu lernt!
Mazda RX-7 SA ist offline   Mit Zitat antworten