Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2013, 21:00   #21
Stanix
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.11.2011
Beiträge: 381

Xedos 9 (1998) - 2.5i V6 (1994)
Zitat:
Zitat von Gkiokan Beitrag anzeigen
Ihr beide wisst schon was ich meine, falls nicht, versucht mal Nachzudenken
Ich finde das nur lächerlich wie du deine pessimistische Vorstellungsäußerung ausdrückst,
fährst wohl ne Plastikschüssel von BJ 2k+, machst zum erstenmal beim Treffen mit...
Egal, macht nichts du bist immer Willkommen im X-treffen.

@Murmelchen, wie ich sehe bist du noch ne Jungfräuliches Mitglied im Xedos Treffen,
dann bitte ich dich nicht so schnell die "klappe" aufzureißen, sondern erstmal zu Recherchieren.
Ich kenne dich nicht, nevermind mir egal, aber spätestens wenn du nen Problem hast werde ich mich freuen mr. mrs. Neunmalklug.

Immer diese Neulingnerds ey,... kommt mal klar.
Aber immerhin, wenn Ihr kommt dann komm ich auch, dann hab ich was zu lachen

@Peter, ansich hast du recht, aber wir haben damals mit Patrik den alten KF / KL Swap vom Christian auch in 2 Tagen gepackt, nvm passt schon

so long....
also wenn am Treffen erfahrene Leute da sind, die schonmal nen KL-DE getauscht haben, geht es innerhalb von einem Tag.
Es müssen aber halt Leute sein, die sich auskennen.
Klar, wenn 5 Leute vor dem X9 stehen und keiner jemals eine Schraube gedreht hatte, schaffen die es auch nicht nach einer Woche den Motor zu tauschen.
Ich habe für den Motortausch paar Monate gebraucht.
Aber halt auch nur, weil der X9 im Garten stand und wenn es geregnet hatte, bin ich nicht drangekommen und außerdem bin ich auch noch Schüler.
Da ist ein Motortausch während normaler Arbeit viel angenehmer, da man nicht noch nach der Arbeit was zu tun hat, was man für die Arbeit braucht....
Also möglich ist alles, es müssen nur die richtigen Leute am richtigen Ort zur richtigen Zeit sein.

Müsste ich nochmal den Motor tauschen und wenn ich eine Garage hätte.
Würde ich alleine so ca. 1-2 Wochen dafür brauchen.
Halt mit Schulalltag.....
Man muss es nur einmal gemacht haben, das 2te mal ist alles viel einfacher


MfG
Stanix ist offline   Mit Zitat antworten