Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2009, 12:06   #19
oldygoldy
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von FLO3rp Beitrag anzeigen
was denn jetzt???? 2003 oder 1993 ? das macht 10 jahre unterschied
oldygoldy wie viele jahre fährst du deinen xedos jetzt?
(damit das jetzt mal hier klar gestellt wird)
Gruß FLO3rp
sorry, ich muss gestern abend beim Schreiben in diesem Forum mal einen mentalen Aussetzer gehabt haben: mein Xedos6 hat EZ 2/1993.
Wie ich dazu kam, fälschlicherweise EZ 2003 anzugeben, ist mir heute rätselhaft.
Vielleicht war es der emotionale Stress beim Gedanken, meinen bisher innig geliebten Xedos, den ich nun fast 16 Jahre fahre, bald in die Verschrottung zu geben.
Nachdem ich mir in diesem Forum bei "biete" die früheren Angebote angesehen habe, war mir klar, für meinen Alten gibt es wohl kaum Käufer, die dafür über 2500 hinlegen wollen. Bei DAT wird Bj. 93 nicht mehr geführt, und mobile.de kannte ich bisher nicht.
Mein neuer, ein Honda Jazz, kommt im Fahrkomfort nicht an den Xedos ran - aber, für mich zählt, dass ich damit für die nächsten Jahre keinerlei Risiko habe, was ich bei meinem alten Xedos nicht abschätzen kann. Weil ich kein Schrauber bin, könnte ich mir selber auch kaum helfen.
Verrückterweise ist es trotzdem eine schwierige emotionale Trennung, was mich auch dazu brachte, mich hier in diesem Forum auszuweinen.
Verzeiht mir meinen Fehler, der etliche unnötige statements anregte - und falls sich doch noch ganz schnell ein Käufer finden würde, hätte die Sache sogar noch ein gutes Ende. Schau ma mal?
  Mit Zitat antworten