Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2003, 22:05   #9
peter
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Zentralverrieglung Hilfe?!?!?!?!

HAllo Christian,

also die ZV geht ganz normal, nur wenn ich mit Schlüßel aufschliese am Kofferraum, dann gehen alle anderen Türen nicht auf.

Der Mikroschalter ist Ok und schaltet auch durch nur irgendwo geht dann dieses Signal verloren.

Habe nun aber das ganze an der Verrieglung der Fahrertür angeschloßen und nun geht es auch wenn ich nicht von der Beifahrertür mit schlüßel die Fahrertürt nicht aufkriege, aber wen interessiert es habe doch nun meine Funkfernbedienung und die macht halt alles auf.

Nur die Blinker habe ich nicht angeschloßen da ich das ganze in der Tür eingebaut habe und ich keine möglichkeit gesehen habe die ganzen Kabel auch nur unsichtbar wegzustecken.
Also geht nun nur ein Kabel mit +12 V in die Tür rein welches beim offenen leider Sichtbar ist.

Wollte erst das Kabel im Kabelbaum suchen aber nach 30 versuchen habe ich es aufgegeben da das dann doch alles sehr lange dauerte bis ich im Innenraum was gefunden habe was auch nur ein schloß ansteuert.

Wie es auch sei nun geht meine F. Fernbed.


Danke an alle die mir mit tips und plänen helfen wollten aber habe es dann doch ´wieder auf eine andere art gemacht.
Gruss Peter Kienhorst
  Mit Zitat antworten