Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2007, 11:34   #2
H@ns
V.I.P.
 
Benutzerbild von H@ns
 
Registriert seit: 10.08.2003
Ort: Wien
Alter: 44
Beiträge: 1.489

Toyota Prius II EZ 2007

Ja ich habe sowas im Ansatz, mit genauerem Blick sichtbar hinten, nachdem mir jemand hinten draufgedonnert ist und das ganze wieder gerichtet wurde .... Bei einem Japaner sind diese Spaltmaße sicher sehr ungewöhnlich und wohl eher nicht in der Fabrik entstanden, zumindest wäre das für Mazda sehr untypisch. Unsere 10-15 jahre alten Toyotas haben nach 150000+ Kilometern keine Probleme mit den Spaltmaßen. Noch ein kleiner Tipp: Schau Dir mal den Lack Deines Wagens im Sonnenlicht nach einer Politur an, ob es da minimalste Unterschiede gibt. Darauf habe ich nähmlich beim Kauf meines Wagens nicht geachtet, daher hatte das Dach, die Motorhaube, der Spiegel eine andere Farbe auf den 2. Blick wie der Rest des Wagens .. Nunja, aber wenigstens stimmten beim Kauf die Spaltmaße. Als Werkstatt meines Vertrauens empfehlich ich ASC Martin in Gotha gegenüber dem Herkules, der Meister ist äußerst nett und sehr kompetent und schaut sich das mit Sicherheit gerne mal an. Da in Deinem Profil ja Gotha steht, dürfte das ja nicht so weit von Dir entfernt sein. Ich bin sehr zufrieden mit den Jungs und vor allem mit der Kompetenz des Meisters. Fragen kostet ja nix
H@ns ist offline   Mit Zitat antworten