Thema: Vorstellung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2017, 15:20   #7
Royal Sunbiker
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mazda RX-7 SA Beitrag anzeigen
Vom Miller habe ich es nicht einmal in Buch-Form....
In meinem WHB vom X9 ist nur der KL und KF beschrieben.

Diese 2 Bücher bräuchtest:

KJ WHB Ergänzung
KJ Schaltpläne
Besten Dank für Deine Unterstützung, werde mir die 2 dann mal kommen lassen. Ich habe selber ja auch eins, aber nur vom Xedos 9 2,0i V 6 zu der Zeit hatte ich nur den 2,0 l hatte mir den Miller damals leider nicht gleich mit kopiert, da ich ihn noch nicht hatte.

Habe Heute wie angekündigt Ansaugbrücke, Batterie & Kasten und den 2 Ladeluft Kühler ausgebaut um besser an die Unterdruck Schläuche zu kommen. Einen Kabelbruch habe ich am Stecker für die Injektoren gefunden, gelötet und wieder isoliert, weitere sind bis jetzt nicht aufgetaucht, auch an den Steckern der Zündspulen nicht. Könnte ja sein, das es dieser eine Fehler schon war, tausche aber die Unterdruck Schläuche noch komplett aus, die sollten evtl. Morgen kommen.

Habe auch die restlichen Zündspulen noch getauscht und mir die Zündkerzen mal angesehen, sind ja neu und ok. Ich überlege mir gerade, ob ich die Injektoren aufgrund des defekten Steckers ( Kabelbruch ) den ich repariert habe mal drin lasse und es einfach mal ausprobiere, ob er läuft.
  Mit Zitat antworten