Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2012, 17:39   #13
wirthensohn
Administrator
 
Benutzerbild von wirthensohn
 
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: Bingen am Rhein
Beiträge: 8.566

Mazda 3 Fastback (2023)
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
So einen FBA finde ich echt schick und würde mir auch mal sowas gerne zulegen: aber wenn man mal einen FBA V6 in einer schicken Farbe (also außer rot oder türkis) findet - von den schicken Edition-Ledersitzen mal ganz zu schweigen - dann sind sie fast immer mit diesen grausig-klobigen Bodykits verunstaltet. Ein dunkler V6 mit beigem Leder und karosserieseitig sonst unverbastelt sieht einfach nur toll aus, kommt aber wohl einem Sechser im Lotto gleich....

Die Seitenblinker machen schon mal gleich eine wesentlich schönere Seitenansicht, so stören nur noch die Spiegeleier in den vorderen Blinkern...

Ach ja, dieses Radio.... oh Schreck, oh Graus. Ich hatte bis vor ein paar Tagen das gleiche Gerät in meinem X6. Ich bin froh, dass es raus ist.

Klanglich gerade noch akzeptabel, stand das Thema Usability im Pflichtenheft der Kenwood-Entwickler offensichtlich ganz ganz am Ende. Ich habe selten so ein nur halbherzig durchdachtes Bedienkonzept bei einem Autoradio gesehen. Aber nun gut, JVC kann's zum Glück deutlich besser...

Und ich liebe ja Kenwood. Dachte ich beim Kauf noch, Kenwood hätte inzwischen dazu gelernt und wenigst einen Ansatz von Qualitätskontrolle etabliert. Aber nööööö: diese "Mechless Media-Station" ist mein fünftes von fünf Kenwood-Geräten in etwas über 10 Jahren, das erst zum Kenwood-Service zur Reparatur und Tausch einzelner Elektronik-Teile eingeschickt werden muss (müsste), bevor es endlich in vollem Funktionsumfang wenigsten ansatzweise funktionstüchtig ist *seufz*

Gruß,
Christian
wirthensohn ist offline   Mit Zitat antworten