Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2017, 19:05   #1
dominik_at
Benutzer
 
Benutzerbild von dominik_at
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Wels
Alter: 37
Beiträge: 256

Xedos 9 Facelift
Dankeschön und Aufwiedersehen

Hallo und guten Abend!

Ja, jetzt ist der Tag auch bei mir gekommen. Gestern wurde der X9 leider gegen ein Familienfreundlicheres Fahrzeug ausgetauscht. Keine Angst, es ist wieder ein Mazda In dem Fall nun ein 5er CW Bj 2010, 2,0 l, Benziner mit 150 PS und 7 Sitzen yeahhh
Erstmals möchte ich mich bei euch allen bedanken für die stets freundliche Kommunikation und vor allem wegen der qualitativen Fachmännischen Antworten. Ich kenne Foren da stellt man eine Frage und man bekommt sofort eine unbrauchbare dumme Antwort. Dies war in dieser Community kein einziges mal der Fall bei mir. Daher top diese Gemeinde hier!
Ich hoffe ich darf mich auch künftig mit Fragen an euch wenden auch wenn es nun kein Xedos mehr ist, sondern ein 5er, ein 323F BA, oder anderen Technischen Fragen

Hier noch kurz meine Geschichte vom Xedos schnell zusammengefasst:
03/09 gekauft mit 135.000 km
Defekte: 2x Thermostat, Spannrolle gebrochen, Klimatrocknerpatrone aufgelöst, Hub-Schiebedachschalter gebrochen, Seitenspiegel re. Klappt nicht mehr ein. Das war alles. Und ja Verschleißteile halt, aber eh klar. Es gab sonst keinen Tag wo der Xedos nicht angesprungen wäre oder mich sonst wie im Stich gelassen hätte .
02/17 nun 265.555 km


So hätte auch gleich eine Frage an euch bzgl. Mazda 5 und Audio-System:

Verbaut ist das Original-System (siehe Bilder) und dies möchte ich austauschen gegen ein Doppel-Din Navi Radio. Ich möchte jedoch weiters die Funktionen am Lenkrad nutzen können (wie Abheben, Auflegen, lauter, leiser, Sender weiter, und auch die Freisprechfunktion usw..) Nun die Frage: Auf was muss ich beim kauf des neuen Doppel-Din-Navi Radio achten, dass diese Funktionen aufrecht erhalten werden?

Und nochmals ein großes Dankeschön
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Mazda5 original.jpg
Hits:	716
Größe:	73,9 KB
ID:	8449   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Mazda5 doppeldin.jpg
Hits:	810
Größe:	45,6 KB
ID:	8450  
__________________
SFT Stürzl Folien Technik
Sonnenschutzfolien & Beschriftungen
www.sft.co.at
dominik_at ist offline   Mit Zitat antworten