Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2011, 11:07   #6
-=LuX=-
Benutzer
 
Benutzerbild von -=LuX=-
 
Registriert seit: 07.04.2010
Beiträge: 2.525

Xedos 9 2.3i V6 Miller Cycle TB89
Xedos 6 2.0i V6 CA69, MX-6 2.5 V6 GA5V
Zitat:
Zitat von Webmasterxp Beitrag anzeigen
Aber anscheinend kommt es imm er drauf an, welche Teile mann bestellt !?
Klar. Ich will die ja auch nicht schlecht machen.
Und wenn ich tatsächlich ein extrem exotisches Teil bestelle, dann bin ich froh, wenn mir das überhaupt jemand beschaffen kann. Und wenn das 6 Monate dauert. Aber dann kann man mir das auch sagen.

Also das ist ja garnicht meine Kritik. Aber ich kann im Shop überhaupt nicht erkennen, dass die die Teile garnicht haben.

Nehmen wir die z.B. Ölwanne (ist die exotisch?). Hab grad nochmal geguckt, ist gelistet und da steht überhaupt nichts von Lieferzeiten. Also gehe ich doch davon aus, dass ich die im Rahmen "normaler" Lieferzeiten aus England bekomme und nicht nach 6 Wochen auf mehrfache Nachfrage erfahre, dass sie die nicht liefern können.

Und das ist der andere Kritikpunkt, die sagen mir - auch auf Nachfrage nicht - welche Teile sie nicht haben und wann und ob sie die überhaupt beschaffen können. Und ohne Nachfrage passiert überhaupt nichts.

Versteht mich nicht falsch. Ich bin durchaus froh, dass es solche Läden gibt und ich habe auch für mich nicht den Schluss gezogen, da nie wieder zu bestellen. Ich wollte nur mal meinen Eindruck schildern, damit andere wissen, was sie erwarten *kann*.

Ich erwarte aber durchaus auch, dass der eine oder andere hier auch positive Kritik an dem Store übt.

Somit bekommen wir hier vielleicht ein Bild von dem Store, dass man den besser einschätzen kann.

Gruß
Jürgen
__________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
-=LuX=- ist offline   Mit Zitat antworten