Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2010, 01:00   #8
-=LuX=-
Benutzer
 
Benutzerbild von -=LuX=-
 
Registriert seit: 07.04.2010
Beiträge: 2.525

Xedos 9 2.3i V6 Miller Cycle TB89
Xedos 6 2.0i V6 CA69, MX-6 2.5 V6 GA5V
Zitat:
Zitat von JWBehrendt Beitrag anzeigen
@Jürgen Ja, das war Punkt 1. Punkt 2 ist, daß man ja auch in den Beiträgen durchaus persönliche Informationen von sich gibt.

so long,
John
Und das nicht zu knapp. Für ein anständiges Persönlichkeitsprofil reicht es allemal. Ich bin auch - was das betrifft - ein eher vorsichtiger Mensch. Hier bin ich mal über meinen Schatten gesprungen.

Schau Dir aber nur mal bei eBay an, was jemand, von dem Du gekauft oder an den Du verkauft hast, selbst so gekauft oder verkauft hat. Man kann sehr viel auch sozusagen zwischen den Zeilen ablesen und daraus auch so einiges ableiten, womit man wahrscheinlich ziemlich richtig liegt. Bei manchen ist das schon so, das man meinen könnte, man müsste sie auf der Straße erkennen.

Schwieriges Thema. Alleine wenn man sein KFZ-Kennzeichen hier preisgibt, ist man leicht für jedermann eindeutig identifizierbar.

Aber war Dir nicht klar, dass jeder, auch der, der sich nicht in der Community angemeldet hat, das hier alles mitlesen kann?

Gruß
Jürgen
__________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
-=LuX=- ist offline   Mit Zitat antworten