Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2010, 08:20   #11
Daniel Weiss
Benutzer
 
Benutzerbild von Daniel Weiss
 
Registriert seit: 24.10.2004
Ort: 6116 Weer
Alter: 42
Beiträge: 1.208

Subaru Impreza Hatchback 2,0D Sport

Getränkehalter und Co finde ich auch unsinnig; selbst bei unserer 5000 km Urlaubsfahrt haben wir Pausen gemacht und gemütlich an Raststätten oder Parkplätzen gemampft und getrunken. Finde es auch verrückt wenn sich manche im McDrive was zu Mampfen bestellen, 5 meter fahren und es am Straßenrand IM Auto essen. Heißt dann immer "hab ja Servietten, ich klecker nicht, ich kann ja essen" usw. Aber dass man sich nachher das ganze Lenkrad verschmiert weil man die Finger vom Pommesgemampfe fettig hat, und die mit einer trockenen Serviette nicht sauber kriegt, daran denkt keiner, oder es stört 99% der Autofahrer nicht und nur ich bin so ein genauer Mensch den Krümel etc. im Auto stören *g*

Ne, aber ernsthaft. Ich bin ständiger Brillenträger, und die Sonnenbrille ist in einem Etui im Handschuhfach; wenn wir zu zweit fahren reicht mir meine Verlobte die Brille und ich setz sie auf (sollte man allerdings während der Fahrt nicht machen). Wenn ich allein bin beuge ich mich rüber zum Handschuhfach und nehme das Etui raus, wurstle mit der Brille rum, bis sie endlich auf der Nase ist und die andre im Etui. Auch das sollte man während der Fahrt nicht machen. Aber: welcher ständige Brillenträger macht das nicht? Wer hält an und wechselt die Brille? Geht ja auch nicht immer (Autobahn etc.)

Somit wäre ein Brillenfach wirklich praktisch...

Das Ablagefach in der Mittelkonsole finde ich beim Xedos sehr praktisch; bei andren Autos liegt das irgendwo lose in 4-10 Facherln herum, beim Xedos ists verstaut und aufgeräumt. (Anmerkung: vielleicht hätt ich die Mittelkonsole ausbauen sollen bevor ich den X6 an CotU verkauft hatte lol)

In diesem Sinne....
__________________
Xedos 6 V6 BJ 10/99 - von 10/03 bis 10/10 (94.012 km)
Daniel Weiss ist offline   Mit Zitat antworten