Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2019, 23:13   #9
-=LuX=-
Benutzer
 
Benutzerbild von -=LuX=-
 
Registriert seit: 07.04.2010
Beiträge: 2.525

Xedos 9 2.3i V6 Miller Cycle TB89
Xedos 6 2.0i V6 CA69, MX-6 2.5 V6 GA5V
Zitat:
Zitat von ginaklein Beitrag anzeigen
Das macht mich jetzt stutzig - woher weiß ich denn , ob mein Fahrzeug S1 oder S2 ist ? Vielleicht haben wir ja die falschen Deckel bekommen und deswegen entleert er nach wie vor sein KühlWasser.
Ich habe nochmal im EPC nachgeguckt. Ich dachte, die Deckel würden sich zwischen Serie 1 und 2 unterscheiden (S1 mit Feder, S2 ohne Feder), Das ist aber garnicht der Fall, die Teilenummern sind gleich. Trotzdem ist bekannt, dass Mazda die anfällige Version mit Feder durch eine ohne Feder ersetzt hat, aber die können doch nicht die selbe Teilenummer haben!?

@Christian: Kannst Du hier Licht ins Dunkel bringen?

Aber mal abgesehen davon, auch wenn Ihr einen Deckel mit Feder bekommen habt, müsste der dicht sein, weil der neu ist. Das Problem tritt ja nur bei alten Deckeln auf.

Welche Teilenummer habt Ihr denn bei Zurell bestellt? Mich wundert jetzt erst Recht, dass Ihr einfach bestellt und welche bekommen habt, ich hingegen vorher nachgefragt habe und mir gesagt wurde, die wären nicht mehr lieferbar.

Gruß
Jürgen
__________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
-=LuX=- ist offline   Mit Zitat antworten