Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2012, 21:25   #72
-=LuX=-
Benutzer
 
Benutzerbild von -=LuX=-
 
Registriert seit: 07.04.2010
Beiträge: 2.525

Xedos 9 2.3i V6 Miller Cycle TB89
Xedos 6 2.0i V6 CA69, MX-6 2.5 V6 GA5V
Hallo Klaus, das ist eine tolle Sache! Du hast wenigstens eine Ahnung, wie das Auto behandelt wurde. Bei meinem guten Stück bin ich mir da nicht so sicher. Neben den Xedos Modellen liebe ich dieses Auto auch. Wie ich sehe, ist der auch schwarz, in der Farbe sieht der einfach am Besten aus. Ist das ein 4 Zylinder Modell?

Wenn Du bei den Originalfelgen bleiben möchtest, wäre ich auch für eine Spurverbreiterung. Ich hatte nach außen etwa 35 mm Luft, die ich allerdings durch 8 1/2 Zoll Felgen ausgefüllt habe.

Ich habe praktisch neue Winterreifen auf den Originalfelgen und wenn ich die tatsächlich bräuchte (ich versuche meine Autos im Winter bzw. bei Witterungsbedingungen mit Winterreifenpflicht nicht zu fahren), dann würde ich das dafür auch machen. Von H&R gibt es Spurverbreiterungen bis 50 mm. Tieferlegen würde ich aus optischen Gründen ggfs auch überlegen, ich habe die 35 mm H&R Federn drin. Mit den 18 Zoll Rädern ist der allerdings brutal hart geworden.

Meiner hat übrigens heute auch die AU bestanden und somit ganz frisch TÜV.

Gruß
Jürgen
__________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
-=LuX=- ist offline   Mit Zitat antworten