Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2007, 12:40   #1
Webmasterxp
Benutzer
 
Benutzerbild von Webmasterxp
 
Registriert seit: 06.05.2004
Ort: Auf der der schönsten Insel der Welt
Alter: 45
Beiträge: 1.213

Volvo V70 2.5 TDi 5 Zylinder... Firmwagen...
Treffen 2007 unter Zündstoff

Hallo Gemeinde,

Es ist vollbracht!

Ich habe soeben mit dem Betreiber der Bikerkneipe " Zündstoff " telefoniert.

Fakten: Treffen findet am 8-10 Juni statt. !!!!


die anderen Wochenenden gehen leider nicht ,da am 29.06-01.07 ca. 15.000 Harley Fahrer Ihr Treffen veranstalten und darauf das WE sind 4.000 VW Freaks vor Ort.

Ablauf: Ankunft am Freitag den 08.06.07 an der Gaststätte " Zündstoff " ab 10 Uhr...!
siehe; http://www.zuendstoff-edersee.de

dort können wir Grillen und Trinken also alles was Spaß macht.
Der Betreiber meint, das wir eine Ermäßigung auf Speisen und Getränke bekommen können ( je nach Menge der Abnahme ).

Übernachtung: Leider ist das Zelten nicht direkt auf dem Gelände möglich!
es gibt aber in ca. 3 min Entfernung einen Zeltplatz
siehe;

http://www.campingplatz-affoldernersee.de

Ich habe den Betreiber des Zeltplatzes leider noch nicht erreichen können,der Betreiber der Kneipe meinte jedoch, das es dort immer freie Plätze gibt.
Daher bitte ich jeden der kommen möchte dies selber zu klären !!!

Unsere Autos können auf dem Gelände Zündstoff über Nacht stehen bleiben!
15.000 Harley stehen dort auch immer,passiert nicht!

Für alle die nicht Zelten wollen,gibt es unzällige Pensionen direkt im Ort und auch ein Heu-Hotel ( im Heu schlafen mit Früstück ).

Ich denke das wir die Übernachtungsmöglichkeiten direkt am Freitag abklären bzw. die Leute die wissen was sie wollen,den Zeltplatzbetreiber anrufen und sich ein Platz reservieren.

Essen und Getränke: Es kann sich natürlich jeder was mitbringen, wir sollten aber daran denken, das der Betreiber vom Zündstoff uns keine Platzmiete berechnet sondern Getränke verkaufen möchte!

Mein Vorschlag; es bringt jeder etwas an Grillgut mit, weil Grillen können wir ja direkt vor Ort.
Getränke bitte nur in Maßen !

So Leute bitte mal oben Voten ob mann zum Treffen 2007 kommt oder ob es dem einen oder anderen nicht passt.


Mfg

Webmaster XP

Geändert von Webmasterxp (07.05.2007 um 14:49 Uhr)
Webmasterxp ist offline