Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2007, 05:00   #11
djcrackman
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Noch Fragen?
Ja: warum sind alle so bescheuert (man verzeihe mir die Wortwahl) und schwören auf VW? Wie gesagt: man kann auch eine andere Marke des VAG-Konzerns fahren: SEAT zum Beispiel. Für einen Furz von Aufpreis erhälst du ein knackiges Eibach-Komplettfahrwerk mit 40mm Tieferlegung und das Fahrzeug liegt auf der Straße wie ein Brett.

Laute TDI-Laufgeräusche? Kann mich nicht beklagen und ich bin akustisch recht empfindlich, da Gehörschaden. Wo viel Drehmoment, da viel Krawall, möchte ich mal meinen - oder willst du behaupten der X hat das Schweigen der Lämmer unter der Haube? Wenn beim X erst einmal die Hydros Laute von sich geben kann man sich gratulieren - ein Schaden der mal nicht mit 200 oder 300 Euro behoben ist.

Sowohl der GV-GTI als auch der GV-1.4 sind besonders ausgereizte Modell - der GV-GTI ist jedoch eine Fehlkonstruktion die seinesgleichen sucht. Es wird auch viel von R32 berichtet, die massive Ausfallraten haben.

Zum neuen Passat hin kann ich mich nicht beklagen -> 2.0 140PS Schalter -> 3.000km und bisher nicht das geringste Problem; BJ: 05/2007.
  Mit Zitat antworten