Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2010, 09:03   #5
-=LuX=-
Benutzer
 
Benutzerbild von -=LuX=-
 
Registriert seit: 07.04.2010
Beiträge: 2.525

Xedos 9 2.3i V6 Miller Cycle TB89
Xedos 6 2.0i V6 CA69, MX-6 2.5 V6 GA5V
Zitat:
Zitat von Ole Beitrag anzeigen
Hey na endlich bin ich nicht der einzige der dieses Problem hat

Lies mal, das dürfte annährend das gleiche Problem sein...

http://www.xedos-community.de/showthread.php?t=43106

Den Achsträger kann mann also verschieben... Ahaa

Also ich muss jetzt auf jeden fall auch nochmal hin !

grüsse Rolf !
Mein Hauptproblem ist nicht (mehr) der Radversatz. Das wollte ich geklärt haben, bevor ich überhaupt die neuen Räder bestellt habe, damit es nicht später bei der Abnahme Probleme gibt, bzw. irgendwo was schleift. Sie haben dann ja den Achsträger auch verschoben, aber die Räder stehen immer noch nicht mittig. Vielleicht hat das jetzt aber doch noch damit zu tun, denn jetzt habe ich ja ein Problem.

Zitat:
Zitat von Hatschi Beitrag anzeigen
Halli Hallo

Was hast du denn für Felgen und Reifen? Bei mir sind ist mit 50mm und 225 ET35 (?) kein schleifen.

Hatschi
235/40ZR18 auf 8 x 18 ET35
Links schleift's nicht und rechts taucht er bei (gleichmäßiger) Beladung sehr stark ein, links offenbar längst nicht so. Vielleicht war das ja auch schon vorher, hab ich nur nicht gemerkt. Wie gesagt, vor einigen Jahren ist mir einer rechts in die Seite gefahren -> Rad abgebrochen. Wurde rechts eine Achshälfte eingebaut.

Zitat:
Zitat von wolfgangjae Beitrag anzeigen
..ich hab Sie vor dem Einbau gründlich mit Lexan Farbe eingesprüht damit sie schwarz sind.
Eventuell verkleben sich jetzt die Windungen kurz und verzögern somit das ausfedern was dann dieses geräusch ergibt....?
Ich kann ir nicht vorstellen, dass sich ein bisschen Farbe gegen die Kräfte, die dort auftreten durchsetzen kann.

Zitat:
Zitat von wolfgangjae Beitrag anzeigen
Weis jemand zufällig auch hierzu rat?
Lass uns bitte erstmal bei meinem Thema bleiben, das ist mir wichtig, hab nächste Woche einen Werkstatttermin weil seit der Lackierung links das Türschloss manchmal nicht mehr auf und nicht mehr zu geht (aber das nur so, darauf bitte nicht eingehen).

Gruß
Jürgen
__________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
-=LuX=- ist offline   Mit Zitat antworten