Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2010, 09:50   #6
-=LuX=-
Benutzer
 
Benutzerbild von -=LuX=-
 
Registriert seit: 07.04.2010
Beiträge: 2.525

Xedos 9 2.3i V6 Miller Cycle TB89
Xedos 6 2.0i V6 CA69, MX-6 2.5 V6 GA5V
Hallo Gkiokan,

vielen Dank für Deine Anteilnahme. Solche Reaktionen liest man natürlich auch mal gerne.

Ich habe den X9 aber auch 8 Jahre ohne Probleme gefahren und das jetzt mit dem X6 ist ärgerlich, zumal ich den erst für relativ viel Geld gekauft habe. Aber das ist nichts im Vergleich zu dem Schicksal was Zachi im Moment erlitten hat.

Meine Hoffnung war halt, bevor ich den X6 damit in die Werkstatt gebe, dass mir vielleicht jemand sagen kann, ob man z.B. einfach das Pedal einstellen kann (Kupplung im eigentlichen Sinne kann man nicht nachstellen, hab ich schon gelernt), oder ob das vielleicht ein eindeutiges Symptom für eine verschlissene Kupplung ist. Wofür ist das ein Symptom?

Das ist ärgerlich, aber auch kein Weltuntergang. Werde mal versuchen mich wegen der Entlüftung schlau zu machen. Für die hier verlinkte Anleitung muss man sich ja leider registrieren. Dank auch an Eddyk für den Tipp.

Ich hab noch Garantie auf den X6, aber ich denke, das ist kein Garantiefall.

Es muss doch hier jemanden geben, der schon mal eine verschlissene Kupplung hatte. Wie äußert sich das denn?

Gruß
Jürgen
__________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
-=LuX=- ist offline   Mit Zitat antworten