Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2013, 01:22   #6
Gkiokan
Benutzer
 
Benutzerbild von Gkiokan
 
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: München
Alter: 34
Beiträge: 862

X6 2.0 `95 & X9 2.5 `94

Xedos 9 / Audi 80

Soweit ich es noch im Kopf hab, ging's bei dem einen Miller Schalter umbau mit der Wegfahrsperre nicht mehr weiter weil das STG mit der WFS verbunden war und nicht mehr aufging... so grob noch im Kopf, weite weiß ich nicht.

Dann fällt das sowieso ins Wasser, soviel Geld und Zeit hab ich nicht mehr, dass ich in den Xedos stecke...
ich werde Alt, hab genug in Alte Autos gesteckt, der X9 kommt jetzt auch nur Revidiert, weil in 4 Monaten Nachwuchs ansteht,
sonst würde ich den Probe komplett Restaurieren, zumal er jetzt genug Leistung satt hat (love 1,1 Bar Druck )

Bei einem Austauschmotor weiß man leider auch nie, was wirklich vorher war und nicht...
An meinem Sieht man von außen auch keinerlei Anzeichen für nen Zylinderkopfschaden, aber nach 1k darste mal 4-5 Liter Wasser nachkippen.
AT Motor wäre dennoch die Billigere Variante vom ganzen.
Motorbauer um die Ecke will da ein paar Scheinchen mehr sehen, zumal bei einer Revision keine halben Sachen gemacht werden sondern komplett vom Block Hohnen, über neue Kolbenringe und Zylinderkopfbearbeitung alles mit dabei wäre.

Die Überlegung ist einfach nur die, ab 2000 Euro kriegt man auch einen schönen Audi a6 4b ab BJ 2001, und hat Euro 4+ und bla...
Zur Verteidigung hingegen sieht man den Xedos garnicht mehr so oft, dennoch möchte ich die nötigen Kosten so gering wie möglich halten.

By the way, ein KLZE muss es nicht unbedingt sein, mir würde ein DE auch reichen, der ZE spielt zum großen Teil's im Oberen Drehzahlband
besser aber das muss nicht unbedingt sein.
__________________

Bei Interesse bitte per PN oder Email melden. .Xedos 9 2013 UserTheard `click`

Fahrzeuge xedos 6 2.0 `95 & xedos 9 2.5 `94 & Mecedes-Benz C280 W202 200PS & Probe GT
Gkiokan ist offline   Mit Zitat antworten