Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2007, 12:28   #29
MillyMan
Benutzer
 
Benutzerbild von MillyMan
 
Registriert seit: 01.03.2005
Ort: Stuttengarten
Beiträge: 323

Millenia M25
@Hatschi, Jo das stimmt. Als ich damals gekauft habe ging mir sofort ein Steuergerät putt. Und dann erst vor Kurzem. Passt schon was du sagst.

Ich habe aber erstmal stillgelegt mein Xenon. Fahre Osram Sylvania Sylvestar ULTRA 5Sterne und bin sehr Zufrieden.

Übrigens habe ich den tip aus einem Lexus Forum he he. Die haben auch das Leuchtkraft Problemchen mit ihren Lexen )))))))) Genau wie wir haben die HB4.

Aber seidt Sylvania Silverstar kann ich nicht mehr mekern!!!

Phillips sind klasse aber halten nicht so wie Osram was das Thema langlebigkeit angeht. Habe schon zuviel gehört wegen dem Langlebigkeit Problem von Phillips......


Vor Allem bei den Brüdern VW&Audi he he. Wer ein Auge darauf wirft erkennt das vorallem beim VW immer die Birnen durchbrennen....

Oder es ist mir nur so aufgefallen. Nicht ohne Grund bauen die jetzt LED )))))))))) Die auch total scheisse aussehen......Von Wegen Phaeton....Vorallem beim Blinken total lustig......

MEin Kumpel kauft bei seinem Passat 3b immer einen ganzen haufen Birnchen vor. Dammit er immer ersatz hat. Einfach lustig ))))))

Oder sein Navi ist einfach mal kaputtgegangen...und und und ich könnte Romane erzählen was bei ihm bei 150000 alles so passiert ist.......


Übrigens jetzt fährt er MAZDA6 )))))) Hatte aber Highline also top Ausgestateten passat...
MfG

Geändert von MillyMan (02.06.2007 um 12:37 Uhr)
MillyMan ist offline   Mit Zitat antworten