Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2006, 13:43   #1
fk1
Gast
 
Beiträge: n/a
Neuer Member (:

Ju, sag ich auch mal hallo allerseits

Mein name ist Florian, bin 21 und komme aus Dortmund. Im Moment mache ich eine Ausbildung zum IT-Systemelktroniker.. bin schon ein bisschen länger auf dieser Seite unterwegs, wollte aber mit meiner Anmeldung warten bis ich mal geschiete Pics habe. soviel zu mir, nun zu meinem Auto

Habe ihn im Januar gekauft... hatte vorher nen 316er, der aber schon nach 3 Monaten einem Renter (Audi 80) zum Opfer viel :/



naja, nach den elendigen arbeiten mit der gegnerischen versicherungen und dem anwalt bekam ich mein geld, sogar ein bisschen mehr als investiert =) war zwar wieder auf der suche nahc nem beamer aber wurde nicht fündig... bis dann eines tages mein vater kam und meinte wie wäre es mit dem hier... ich sagte du bist verrückt, guck mal der sieht aus wie ein jaguar ich hab keine 20.000 euro. als ich dann den preis gesehen hatte dachte ich mir der is so cool, den guck ich mir direkt an!

Xedos 1.6 serie 2
Bjhr 96
1. hand
109tkm gelaufen
unfallfrei
scheckheft gepflegt
tüv/au
garantie

4000 €

angekommen, war ich hin und weg.. der verkäufer meinte die nachfrage nach dem xedos wäre so gering er wäre schon von 5000 auf 4000 runter... hab ihn trotzdem noch auf 3800 in die knie gezwungen

jaa, habe jede menge bilder in die galerie gestopft, feedback zu dem guten wäre wünschenswert

bis dann

fk1
  Mit Zitat antworten