Thema: Reisbrennen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2005, 20:25   #23
Doce
Benutzer
 
Benutzerbild von Doce
 
Registriert seit: 05.03.2004
Ort: Berlin
Alter: 49
Beiträge: 1.174

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Re: Naja gut wars

Up`s ach ja genau.Man wat für ein Tag heute!!!Den halben Tag mit dicker birne rumgerannt,man was haben wir getrunken?Egal:
Fazit von mir:
Ja der Seat hat Super Böse genervt,ansonsten viele schöne auto`s da zu mindestens heute,gestern war wirklich nichts los.Achja haben dann auf der Rückfahrt noch ein Xedos getroffen der natürlich auch raus gezogen worden ist.hihi hätte ich bilder machen dürfen wäre das wohl der Hammer gewesen 3 Xedosè in der Mausfalle.Achja bevor hier die vielen fragen auf tauchen,klar sind wir die 1/4Mile gefahren.Also der V6 ist auf der strecke ca 1,5-2,0sec schneller als der 4Zyl. das heißt um genau fehlen hin dann fast 20Km/h im Ziel. sprich der V6 ist dann bei ca 130 und der 4Zyl. bei 110Km/h.die strecke wurde in einer durchschnittszei von 17,5sec für den V6 zurück gelegt.So hoffe das es für euch Intressand ist.Achja muß mal noch eins los werden bin auch gegen einen MX-3 V6 gefahren beim ersten Rennen habe ich knapp gewonnen beim zweiten leider verloren bin da sogar meine schlechteste zeit gefahren.aber egal der MX-3 war sogar besser als meine beste zeit.Ok ich muß dazu sagen das ich mit meinen 17" gefahren bin wie man weiß sind große Räder nicht gerade gut für Sprints.
Noch ein Paar info`s legt euch nie mit einen 323 GTX BG Turbo an mein Kumpel ist auf anhieb unter 15sec gefahren.Und ein RX-7 Typ FD(180PS) hat den 323 auch nur ganz Knapp geschlagen.
Achja hier noch ein Link
kann ja jeder mal selber nach sehen was man ungefair fahren muß wollte doch wissen ob unsere werte OK sind.Achja noch was 1KG=2,2lbs
Also noch fragen? dann her damit.

MeinXedos6.de
__________________
Nennt mich ruhig Dr. House - der ist auch ein Arsch, weiß aber dennoch fast alles.........


Doce ist offline   Mit Zitat antworten