Thema: Newbie...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2006, 07:28   #15
ViennaXedos6
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Heinzi@X6 Beitrag anzeigen
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Wollt' nur kurz noch was zur Anzahl der Xedos in Ö loswerden. Generell scheint es recht wenige zu geben, aber ich arbeite hier in Wr. Neudorf und fahre öfters nach Mödling rein. Und dort scheint das Mekka der Xedos zu sein! War z.B. grad bei einem Termin, 20 Minuten Fahrzeit und mir sind 3 Xedos entgegengekommen!! Und in Wr. Neudorf steht bei einem Autohändler ein blauer Xedos, fals wer aus dem Raum Wien einen sucht

LG Heinzi@X6
Ist mir auch schon aufgefallen... Aber etwas anderes: Du bist echt nicht zu beneiden, wenn Du jeden Tag von Großenzersdorf nach Mödling fährst! Respekt! Mir ging das am Ar..., als ich früher jeden Tag über die Tangente musste; gott sei Dank ist das vorbei.

Meinst Du den blauen Xedos beim Autohaus-Galerie!? Mit dem riesen, fetten "A" Pickerl auf der Stoßstange? Den hab ich mir angesehen und fast zugeschlagen, als mich mein Mazda Händler anrief und sagte er habe einen roten Serie1 16V reinbekommen mit 90.000km am Tacho - selber Zustand, selber Preis, 1 Jahr Garantie vom Mazda Händler, war glaub ich ein guter Kauf
  Mit Zitat antworten