Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2003, 19:41   #1
Peter Kienhorst
Gast
 
Beiträge: n/a
Lüftung Windschutzscheibe.

Hallo alle Xedos Fans,

Habe da ein kleines Problem, habe vergangene woche einen Xedos V6 gekauft, nun musste ich heute bei schlecht wetter feststellen das das Gebläse für die Windschutzscheibe kaum luft hergibt.

Nachdem ich handschuh fach demontiert habe, sah ich das da wohl schon jemand hinter gefuscht hat.
Die verbindung zwischen gebläse motor und verteilung Hinter der Mittelkonsole war nicht hergestellt.
Nach dem ich das teil zurückgesetzt habe an seinen Platz kam zwar Luft an der Windschutzscheibe an aber auf stufe 4 war es nicht recht viel, jedoch ein Vortschritt.
Die Steuerung für die verschiedenen Kanäle höre ich und alle gehen nur bei der Windschutzscheibe habe ich meine zweifel.

Ausserden knackt es hin und wieder beim umschalten hinter der Mittelkonsole,

Wie zum teufel komme ich an diese Steuerung dran??
und wie baue ich die Mittelkonsole um??

Ach ja und noch was ist es richtig das der Schalter für Heckscheibe mit dem Eckigen Symbol ist und der für Spiegelheizung mit dem der Gebogenen Symbol? oder hat man da die Stecker vertauscht?? wenn ja wie bekomme ich diese Schalter aus der Armatur? habe gedacht das diese gesteckt sind aber nun habe ich Kratzer am Kunststoff und immer noch verdreht (?)

Gruss peter

für schnelle antwort danke da ich dringendst das Gebläse brauche da der Wagen noch recht feucht ist nach der Innenreinugung.
  Mit Zitat antworten