Thema: Vorstellung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2017, 18:08   #9
Royal Sunbiker
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mazda RX-7 SA Beitrag anzeigen
Wenns nicht so viel Aufwand ist alles zusammen zu bauen würde ich es einmal prüfen!
Die Injektoren reinigen lassen würde ich aber trotzdem.
Aufwändig ist es schon, das ganze jetzt wieder zusammen zu bauen, ich kann nur hoffen, das es dieser eine Fehler war. Zudem habe ich beim rausdrehen der Kerzen festgestellt, das sie am Gewinde voll Motor ÖL waren. Das heißt wohl, die VDD´s müssten evtl. beide erneuert werden, ist wohl auch etwas aufwändiger wie beim normalen V6. Die Injektoren kann ich ja aus dem alten Motor ausbauen und reinigen lassen. Notfalls muss ich die Ansaugbrücken wieder abnehmen, was weniger Arbeit ist als jetzt die VDD´s zu vernachlässigen, wo ich doch schon ziemlich viel auseinander gebaut habe. Die Dinger sind ja auch nicht Morgen wieder zurück, wenn ich sie weg schicke. Muss aber dringend ein Fahrzeug wieder flott kriegen, denn mein kleiner Tigra hat ja auch einen Motorschaden, Kopf und Block müssen komplett überarbeitet werden, der ja parallel repariert wird, nicht von mir, muß mich aber drum kümmern.... Was ist hier jetzt vernünftig?
  Mit Zitat antworten