Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2010, 21:26   #1
-=LuX=-
Benutzer
 
Benutzerbild von -=LuX=-
 
Registriert seit: 07.04.2010
Beiträge: 2.525

Xedos 9 2.3i V6 Miller Cycle TB89
Xedos 6 2.0i V6 CA69, MX-6 2.5 V6 GA5V
Klarglas-Seitenblinker von eBay: Schrott

Hallo Leute,
einige von Euch haben doch auch Klarglasseitenblinker. Peter hat im Moment keine da, und da habe ich mir welche bei eBay bestellt. Die sind allerdings dermaßen schlecht verarbeitet, dass ich sie nicht mal ans Fahrrad montieren würde. Das ist Ware für den Kaugummiautomaten, wäre mir keine 2 Euro Wert. Kosten tun sie aber 19,99€.

Ich habe leider noch nie welche live gesehen, kann mir aber nicht vorstellen, dass die alle von so schlechter Qualität sind. Ich weiß nicht, ob ich den Händler hier nennen darf, auf der Packung steht:

AutoArt
Side Repeater Kit
ABC Design Autostyling Limited
Warwick, United Kingdom
www.abcdesignltd.com

Kennt jemand diese Dinger? Sind meine Ansprüche zu hoch oder sind alle so?
Ich würde gerne anständige Teile haben, nicht sowas. Kann mir da jemand weiterhelfen? Wenn's sein soll, nehme ich auch lieber die weißen Blinker.

Hab bei der Verkäuferin wegen Rücknahme angefragt und die Empfehlung bekommen, die doch mal zu montieren und "aus der Ferne" zu betrachten. "Am Fahrzeug angebaut sehn die Blinker aber ganz anders aus". Ansonsten räumt sie ein, es wären "Asienprodukte und keine deutsche Qualität" und sie würden vielleicht "unschön" aussehen.

Zurücknehmen will (oder muss) sie sie aber, wenn ich bei meiner Meinung bleibe. Ich frag mich, wer sich sowas ans Auto montiert. Die Dinger haben sogar ein Prüfzeichen, kann mir aber nicht vorstellen, dass das wirklich echt ist.

Bitte bestätigt meine Meinug und gebt mir eine Empfehlung wo ich hochwertige Teile bekomme.

Gruß
Jürgen
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Seitenblinker_klarglas_vorn_klein.jpg
Hits:	455
Größe:	134,9 KB
ID:	3969   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Seitenblinker_klarglas_hinten_klein.jpg
Hits:	432
Größe:	110,1 KB
ID:	3970  
__________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
-=LuX=- ist offline   Mit Zitat antworten