Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2010, 17:32   #10
-=LuX=-
Benutzer
 
Benutzerbild von -=LuX=-
 
Registriert seit: 07.04.2010
Beiträge: 2.525

Xedos 9 2.3i V6 Miller Cycle TB89
Xedos 6 2.0i V6 CA69, MX-6 2.5 V6 GA5V
Ja hab ich. Hab ja eine Minute vorher den Originalblinker ausgebaut. Man muss zur Tür hin drücken, dort ist die Feder.

Ich denke mal dass man von innen rankäme, wenn der Innenkotflügel ab wäre.
Im Moment kann ich aber immer schlecht gucken, da mein Auto zur Sicherheit weiter weg auf einem Firmenparkplatz abgestellt ist. Holen kann ich es auch nicht mal eben, weil es zugeparkt ist, geht immer nur nach Absprache.

Hab hier leider keine Möglichkeit als den Carport, aber da haben mir Kinder schon die Hauben von 2 Autos zerkratzt. Deswegen hab ich auch die Haube vom X9 grad neu lackieren lassen müssen. Ich warte auf eine Garage, aber die ist dann auch 1 km weg, kein Licht, kein Strom, Gelände nachts unbeleucht. Blöd. Ist der Nachteil der Großstadt. Am Auto was machen ist deshalb auch immer sch...

Also, ich kann nicht mal eben gucken. Wie geht der Innenkotflügel denn ab, dazu muss doch sicher das Rad abmontiert werden!?

Ich hab mir den anderen Blinker mal angesehen und mit den originalen verglichen, die Feder ist 1 mm breiter (9.3 mm gegenüber 8.3 mm) und auch etwas schief. Ich denke, das wird da Problem sein, hat sich wahrscheinlich verkantet. Oneway Blinker, einmal drin, alles hin.

Gruß
Jürgen
__________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
-=LuX=- ist offline   Mit Zitat antworten