Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2017, 17:32   #15
Sprinty
Gast
 
Beiträge: n/a
Den Motor habe ich 2014 überholt, und da hatte ich vor den X noch lange zu fahren.
Die Tatsache das der Rest des Wagen in einem weniger guten Zustand ist liegt daran das ich im letzten Jahr aufgrund einer schulischen Weiterbildung das Geld und die Zeit nicht hatte um etwas an dem Auto zu machen.
Dazu kam dann noch der Wild- und Hagelschaden, sowie die Tatsache das ich jetzt aufgrund eines langen Arbeitsweges einen Diesel habe und mir die Zeit fehlt um einen X in besseren Zustand zu kaufen und den Motor umzubauen.


Zitat:
Zitat von GIFT2 Beitrag anzeigen
Mag sein. Aber wenn du jemanden traust der hinten die Radläufe weggammeln läßt und den Motor überholt, dann habe ich keine Fragen mehr.
Was läuft falsch mit dir? Du denkst wohl du bist klüger wie alle anderen?
Wenn ich hier irgendjemanden verarschen wollte, hätte ich wohl kaum den Zustand des Wagens so genau beschrieben.

Außerdem, als die ersten Rostbläschen zu sehen waren, wurden die Radläufe sofort gemacht. Ich habe das damals in einer mir empfohlenen Karosseriewerkstatt machen lassen, aber wie man jetzt sehen kann war die wohl doch nicht so empfehlenswert.
  Mit Zitat antworten