nur ne kleine frage
wie gross sind die hinteren und kann man da was machen mit gelochten etc.?zbsp von mov it?
Xedos-Community
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*
ich mein ja nur.
vielmehr interessierts mich ob es auch für die HA gelochte scheiben gibt, oder is des mangelware?was kosten die denn?bin zu verstreut um die preisliste zu finden.hehe
mfg
patrick
Hey ich habe auch geschlitze mit löscher gesehen,Kostenpunkt pro scheibe waren fast 90€.Ich weiß jetzt kommt die frage wo???
Klarer fall ich habe das mal wieder auf Arbeit liegen gelassen also info flogt morgen.Nicht Böse sein
www.Xedos6.beep.de
__________________ Nennt mich ruhig Dr. House - der ist auch ein Arsch, weiß aber dennoch fast alles.........
So also hier nun die Adr.www.suspension.de die scheiben kosten dort pro stück 82,90€ und sind leider ohne ABE.
Durchmesser=261mm
Dicke=10mm
Gesamthöhe=40mm
www.Xedos6.beep.de
__________________ Nennt mich ruhig Dr. House - der ist auch ein Arsch, weiß aber dennoch fast alles.........