Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Elektrik

Elektrik

Licht, Alarmanlagen, Fernbedienungen, ...


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.10.2015, 07:37   #21
Neudi1988
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo Jürgen,

ich überlege durchaus, den grauen Schlüssel trotzdem ab zu feilen Der Tipp war insofern schon richtig und gut, nur hab ich momentan Bedenken das zu machen weil es mein einziger Schlüssel ist.
Ich hab Bissl Schiss dass ich den Schlüssel zu stark verändere und er danach nicht mehr ins Schloss passt

Telefonat hat bestätigt, dass ich keine Wegfahrsperre hab, deswegen warte ich erst mal auf den neuen Schlüssel und versuche es dann weiter
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 27.10.2015, 22:09   #22
-=LuX=-
Benutzer
 
Benutzerbild von -=LuX=-
 
Registriert seit: 07.04.2010
Beiträge: 2.525

Xedos 9 2.3i V6 Miller Cycle TB89
Xedos 6 2.0i V6 CA69, MX-6 2.5 V6 GA5V
Zitat:
Zitat von Neudi1988 Beitrag anzeigen
...nur hab ich momentan Bedenken das zu machen weil es mein einziger Schlüssel ist.
Deshalb hatte ich ja vorgeschlagen, den von einem Schlüsseldienst nachmachen zu lassen und die Kopie dann zu bearbeiten. Am letzten Originalschlüssel würde ich auch nicht rumfeilen, das ist ja viel zu riskant.

Gruß
Jürgen
-=LuX=- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service